Über uns

Über uns

Das Unternehmen wurde am 01.04.1994 durch den heutigen Geschäftsführer Marcel Reckmann gegründet und firmiert seit 2013 als GmbH.
Zunächst basierte die Firma auf LKW-Vermietungen. Bereits drei Monate später wurde der erste Fahrer eingestellt, so dass ein Fahrzeug mit Fahrer vermietet werden konnte.
Der Ausbau der Firma begann 1995.
Marcel Reckmann arbeitete nun als Disponent, NFZ-Mechaniker und auch als Fahrer.
1996 folgten weitere LKWs und auch weitere Fahrer.
Mit Ablegung der Prüfung zur "fachlichen Eignung zur Führung eines Güterfrachtverkehrs-unternehmens" stand dem Ausbau des Unternehmens mit Marcel Reckmann der Weg offen.
Heute beschäftigt das Unternehmen 30 Mitarbeiter.
Die Firma Transporte Marcel Reckmann GmbH ist zu einem mittelständigen Transportunternehmen mit diversen Sattelzügen, LKW für ATL, diversen Baumaschinen sowie einer eigenen Werkstatt herangewachsen.
Wir bedienen den innerdeutschen Markt sowie bei Gelegenheit das angrenzende Ausland wie die Niederlande und Belgien.
Am 01.04.2024 konnte der 30-jährige Geburtstag gefeiert werden.

Share by: